.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Wenn Zeit und Raum innerhalb kurzer Zeit immer näher zusammen rücken: Was passiert dann?

27.1.12 00:23

Letzte Einträge: Herzplätze

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabrina / Website (13.7.12 10:46)
Hallo Nita, ich wollte nur mal einen kleinen Gruß dalassen und dir sagen dass ich nun eine weitere Chance habe, eine Geburt zu erleben, wie sie eigentlich sein sollte. ;-)

Zur Erinnerung:
"Nita / Website (6.12.05 05:59)
Liebe Sabrina

Du hasust mich um mit dieser, deiner BEschreibung, weisst du das???
Es ist jetzt bald 6 Uhr morgens und ich habe wirklich Tränen in den Augen und im Herzen in diesem Moment.
Ich wünschte ganz fest, dass du es anders versucht hättest. Und es zeigt mir ein weiteres Mal
, wie verkehrt unsere Welt ist.
Ich finde nicht die passenden Worte.
Absolut grässlich. Furchtbar und schrecklich.
Und doch hat es ebenso sein müssen.

Die Geburt meines Kindes war das krasse Gegenteil. Und sollte ich irgendwann noch einem zweiten Wunderwesen das Leben schenken, so will ich das in einer Gegend tun, in der es mir so wohl wie überhaupt möglich ist. Und mit allen Freunden mit dabei, die gerne mit dabei sein wollen.
Tönt seltsam.... und so gänzlich anders, als das was du erlebt hast.
Sabrina, ich glaube, du hast ncihts falsch gemacht. Aber ich glaube ebenso zu wissen, dass dies nicht der Weg ist, den wir - als Menschheit gesehen - einschlagen sollten.

ICh wünsche euch ganz viele friedvolle Momente des Geborgenseins.

Zutiefst bewegte Nita "

lieben Gruß, Sabrina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen